Samstag, 6. Juni 2015

Der Sommer kann kommen!

Jeder kennt es: Die Sonne scheint, es wird immer heißer und nach einem entspannten Sonnenbad gibt es nichts besseres als sich kühl abzuduschen. Ich war letztens bei Yves Rocher und habe mir blumig duftende Duschgels gekauft. Die Entscheidung war sehr sehr schwer und ich habe mich nach langem hin und her für diese drei entschieden: Rose, Flieder und Maiglöckchen (je 3,99€). Sie waren sogar reduziert. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Sie duften alle so so herrlich frisch und blumig, ein MUSS für den Sommer!


Und jeder der schon einmal bei Yves Rocher eingekauft bzw. online bestellt hat, weiß dass es immer wieder verlockende Angebote gibt. Bei der Maiglöckchen Duftrichtung nahm ich das Set aus Parfum, Körpermilch und dem Duschgel (28€). 


Die Körpermilch und das Parfum habe ich bereits ein wenig getestet und bin einfach begeistert. Der Duft ist sehr natürlich und frisch. Die Milch ist zart und tut meiner trockenen Haut ganz gut. Und schaut euch mal diese tolle Verpackung an. Da kann man ja nicht nein sagen, ich zumindest tue mir da recht schwer daran vorbeizugehen. Wie ist es bei euch so?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne ☼

Eure Patricia 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen