Samstag, 1. August 2015

Review: Sleek Au Naturel Palette

Heute möchte ich euch meine Meinung zu der Sleek Lidschatten Palette Au Naturel mitteilen. Ich habe sie mir vor ca. 3 Monaten bei Amazon für 9,99€ bestellt und habe sie nun ausreichend getestet. Mittlerweile ist meine Palette sehr gut benutzt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Empfohlen wurde sie mir von einer sehr guten Freundin. Als ich sie fragte was für ein Lidschatten sie in letzter Zeit immer trägt, hat sie geantwortet: Taupe von der Au Naturel.


Man kann natürliche Looks, aber auch verführerische Abend Make-ups damit ohne große Probleme schminken. Meine Lieblinge sind Taupe, Nougat, Cappuccino und Regal.
Die Pigmentierung ist bei fast allen Farben sehr gut. Bei denen mit Glitzer sollte man sogar aufpassen nicht zuviel zu erwischen. Die Haltbarkeit ist nur mittelmäßig, aber wenn man zuvor eine gute Lidschatten Basis aufträgt, dann halten sie den ganzen Tag über.


Das einzige negative an der Palette ist, das ich sie mir größer erwartet habe. Benutzt man sie täglich, wird man merken wie schnell sie leer wird. Mit dem Applikator Pinsel bin auch relativ zufrieden, trotzdem trage ich je nach Bedarf die Farben mit einem Blender Pinsel auf.

Eure Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen