Donnerstag, 7. Januar 2016

Review: DM Weihnachtsbox - Natürliche Verwöhnmomente

Eine Frage der Ausdauer, dem Durchhaltevermögen und der Willenskraft
Glück und Geduld sind der Schlüssel um eine DM Box zu ergattern! Glück, da ich gerade in der Schule war und Pause hatte und Geduld, weil es auch eine halbe Stunde in Anspruch nahm endlich eine zu ergattern. Es war meine Vierte Box bei der ich mein Glück versuchte und endlich hat es geklappt. Viele waren sehr verärgert, da bei ihnen der Online Shop abgestürzt ist, bei mir war es zunächst nicht anders. Hier mein Tipp: Legt ein anderes Produkt eurer Wahl in euren Warenkorb und versucht dann die Box hinzuzufügen, so hat es bei mir viel schneller funktioniert. Es ist zwar keine Garantie, aber ein Versuch ist es beim nächsten Mal doch wert.


Man konnte die Box "Natürliche Verwöhnmomente für eine großartige Frau" am 3. Dezember 2015 für nur 7,50 € oder 150 Punkte + Versand bestellen. Der Preis ist einfach unschlagbar, da der Inhalt einen tatsächlichen Wert von ca 70 € haben.


Ich war sehr überrascht wie viele Produkte es sind und habe mich sofort gefreut alles auszuprobieren. Besonders da ich Naturkosmetik klar bevorzuge und ich noch nicht alle Marken davon kenne.


Meine größte Neugier hat ganz klar das Duschgel von Sisi and Joe geweckt. Ich habe noch nie eine Marke gesehen, die sich so viel Mühe gegeben hat, die Verpackung ist der Traum. Es freut mich sehr, dass es sich um eine Firma aus Österreich handelt und zudem ist der Grundsitz nicht weit entfernt von mir. Das es eine so tolle Marke in unmittelbarer Nähe gibt, die Wert auf vegane und tierversuchsfreie Produkte legt, macht mich ein wenig Stolz auf meine Heimat. Vom Duft und der Pflegewirkung kann ich es nur empfehlen. Die Augenpflege von lavera ist sogar noch besser als mein derzeitiger Favorit von Yves Rocher. Sie zieht schnell ein und lässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut zurück und was für mich das wichtigste ist: Meine Haut reagiert nicht allergisch darauf! Also ist sie für sehr empfindliche Haut bestens geeignet.


Das Sante Glanz Shampoo finde ich zwar gut, aber ich habe schon bessere Shampoos dieser Art ausprobiert. Trotzdem für zwischendurch in Ordnung. Zum apeiron Hautöl kann ich noch nicht viel sagen, da ich es nur sehr sehr selten Verwende. Zurzeit kann ich aber nur positives davon berichten, trotzdem werde ich es meiner Freundin schenken, da sie Produkte mit einer Öligen Konsistenz liebt.


Die Alverde Mascara wird noch ein wenig in meiner Schminklade herumliegen, da ich zuerst viele andere ausbrauchen muss. Auch ein Tipp von mir an euch: Auch wenn es noch so verlockend ist, braucht zuerst alte Kosmetik auf, bevor ihr neue kauft oder öffnet. Bereits gekaufte hält ungeöffnet fast ewig und für die Umwelt ist es auch besser, wenn ihr die Produkte komplett ausbraucht und nicht davor wegwerft. Der lavera Highlighter ist mein aktuellstes Lieblingsprodukt. Ich verwende in meistens um bei meinen Augen Akzente zu setzen. Zu Silvester habe ich mir zuerst einen dünnen Lidstrich gezogen und dann diesen mit dem Highlighter überzogen. Sieht natürlicher aus und es verleiht deinem Look etwas Besonderes.


Da ich noch recht jung bin, benutze ich die Anti Aging Creme von Dr. Scheller nicht. Ich habe sie meiner Oma zu Weihnachten geschenkt, die sich riesig darüber gefreut hat. Sie hat sofort gemeint, dass sie erst vor kurzem ein Produkt dieser Marke gekauft hat und fand es großartig. Das Nonique Waschgel klang auch sehr interessant und der Duft ist auch sehr angenehm.


Weleda ist ja bereits eine sehr bekannte Marke, aber ich persönlich habe mir noch nie etwas davon gegönnt. Die Wirkung des Deodorants ist zwar sehr gut, aber der Geruch ist doch sehr stark und für viele eher zu viel des Guten. Für jeden der gerne ein Bad nimmt, sind die neuen Schaumbäder ideal. Ich habe bereits vor der DM Box beide Varianten gekauft und war froh, dass auch diese enthalten waren. Es schäumt die ganze Wanne komplett voll und der Duft ist himmlisch.


Zu den letzen beiden Produkte kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch genug Zahncremes und Masken auf Vorrat habe und diese zuerst aufgebraucht werden müssen.

Alles in allem war es ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk und einige Produkte werde ich sicher nachkaufen und kann den Großteil davon empfehlen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Aktion und wünsche euch viel Glück.
Eure Patricia

Apeiron Jojoba Pur Hautpflegeöl
Apeiron Auromere Kräuter-Zahncreme
Sante Family Glanz Shampoo
Lavera Illuminating Eye Cream
Lavera Soft Glow Highlighter - Golden Shine 03
Dr. Scheller Argan Oil & Amaranth Anti-Wrinkle Care Day
Nonique Feuchtigkeits Waschgel
Sisi and Joe Bad- und Duschgel
Weleda Salbei Deodorant 30 ml Reisegröße
Kneipp Naturkosmetik Regeneration Wirkmaske
Alverde All in One Mascara
Alverde Schaumbad Seifenblasentraum
Alverde Schaumbad Blütenregen
Onlineshop -10% Gutschein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen